Vorverkauf der Einlassbänder für die Kulturnacht läuft

22. September 2023: Noch bis Samstagvormittag können die Einlassbänder für die Kulturnacht im Vorverkauf für 5 € in der Tourist-Info (Rathauspassage, Öffnungszeiten Mo. bis Fr. 9:30-13 Uhr und 14-17 Uhr, Sa. 9:30-13 Uhr) erworben werden. An den Abendkassen – im Rathaus, der Buchhandlung Müller, der Stadtbibliothek, dem Stadtmuseum, dem Reitstadel, der Residenz, dem Münster St. Johannes und dem Klostersaal des Evangelischen Zentrums– gibt es die Bänder für 7 €. Kinder bis 12 Jahre dürfen die Kulturnacht kostenlos besuchen.
PM_Kulturnacht-Vorverkauf_Leicht.png

Am 30. September 2023 findet von 18 bis 23 Uhr die Neumarkter Kulturnacht unter dem Motto „Tier & Mensch“ statt. An über 25 Orten in und um die Altstadt können kulturelle Highlights wie Konzerte, ein Poetry Slam, Ausstellungen, eine Silent Disco, Operngesang und artistische Performances erlebt werden.

Zu den erworbenen Einlassbändern erhalten alle außerdem eine Teilnahmekarte für die Verlosung, die im Nachgang an die Kulturnacht stattfindet. Zu gewinnen gibt es tierische Preise wie Eintrittskarten für den Nürnberger Tierpark, Kuschelstunden mit Eseln, Alpakafütterungen, Reitstunden und verschiedene Gutscheine.

Weitere Informationen zu den einzelnen Aktionen finden sich auf www.kulturnacht-neumarkt.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Kulturamts Neumarkt auf Facebook und Instagram.

Foto: Lisa Niebler/Stadt Neumarkt

Bild: Barbara Leicht, die Leiterin des Kulturamts mit den Einlassbändern und Gewinnspielkarten