Web Seminar zum Thema „Holzbau“

09. Oktober 2023: Die Web Seminare „Holzbau“ bieten im Oktober und November wieder interessante Angebote. Am Dienstag, 24. 10. 2023 findet von 14 bis 15 Uhr das Seminar zum Thema „Innerstädtische Verdichtung und Aufstockung mit Holz“ statt. Gut vier Wochen später, am Dienstag, 28. 11. 2023, geht es ebenfalls von 14 bis 15 Uhr um einen Erweiterungsbau: Der Titel lautet „on der Doppel Scheune zum prämierten Preisträger“.
_DSC8512 Panorama Kopie.jpg

Die Web Seminare „Holzbau“ bieten im Oktober und November wieder interessante Angebote. Am Dienstag, 24. 10. 2023 findet von 14 bis 15 Uhr das Seminar zum Thema „Innerstädtische Verdichtung und Aufstockung mit Holz“ statt. Gut vier Wochen später, am Dienstag, 28. 11. 2023, geht es ebenfalls von 14 bis 15 Uhr um einen Erweiterungsbau: Der Titel lautet „on der Doppel Scheune zum prämierten Preisträger“. Die Veranstaltungen sind kostenfrei und an alle gerichtet, die mit Holzbau beschäftigt sind oder sich für Holzbau interessieren. Nach einem Einführungsteil mit rund 45 Minuten Länge steht die restliche Zeit für Fragen zur Verfügung. Anmelden kann man sich unter https://www.neumarkt.de/leben-wohnen/bauen-und-wohnen/fachstelle-nachhaltiges-bauen/sanierungstreff/ . Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich.