Antragsbestätigungen des Einwohnermeldeamtes

Bei verschiedenen Anträgen (z.B. Führerschein-, Sozialhilfe- und Wohngeldanträge) ist die Bestätigung des Einwohnermeldeamtes notwendig. Führerschein- und Sozialhilfeanträge werden nach Bestätigung durch den Antragsteller beim Landratsamt eingereicht. Bestätigte Wohngeldanträge werden vom Einwohnermeldeamt Neumarkt i.d.OPf. direkt an die Wohngeldstelle des Landratsamtes weitergeleitet.

Was ist mitzubringen:
Die ausgefüllten und unterschriebenen Anträge.

Gebühren:
Bei Führerscheinanträgen 5,00 EUR

Ihre Ansprechpartner:

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Ursula Fürst
09181 255-227 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 23 ursula.fuerst@neumarkt.de
Elisabeth Kohlmann
09181 255-223 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 25 Elisabeth.Kohlmann@neumarkt.de
Simone Lerzer
09181 255-224 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 25 simone.lerzer@neumarkt.de
Ludwig Meier
09181 255-228 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 23 ludwig.meier@neumarkt.de
Frank Müller
09181 255-225 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 24 frank.mueller@neumarkt.de
Elisabeth Nutz
09181 255-226 09181 255-233 Rathaus II, 2. OG, Zi. 24 elisabeth.nutz@neumarkt.de

Stadtverwaltung Neumarkt i.d.OPf. - Einwohnermeldeamt

Rathausplatz 2
92318 92318 Neumarkt i.d.OPf.
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Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 8.30 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag 8.30 Uhr - 13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Organisationseinheiten