Appell an die Feiernden zu Silvester

28. Dezember 2023: Die Stadt appelliert an die Feiernden zu Silvester, dass diese die an öffentlichen Plätzen, in Straßen, Parks, Grünanlagen oder an sonstigen Orten abgebrannten Feuerwerkskörper sowie die mitgebrachten Tüten, Flaschen und weiteren Unrat nicht einfach liegen lassen sollen.
Spektakuläre Raketen.JPG (1)

Die Stadt appelliert an die Feiernden zu Silvester, dass diese die an öffentlichen Plätzen, in Straßen, Parks, Grünanlagen oder an sonstigen Orten abgebrannten Feuerwerkskörper sowie die mitgebrachten Tüten, Flaschen und weiteren Unrat nicht einfach liegen lassen sollen. Vielmehr sollte jeder, der Raketen und andere Feuerwerkskörper abbrennt, den Platz nach dem Feuerwerk aufgeräumt und sauber wieder verlassen. Auch sonstiger Abfall sollte wieder mitgenommen und ordentlich entsorgt werden.