Familienfaschingsball der Sing- und Musikschule

16. Januar 2024: Nach langer Pause wird am Sonntag, 28. Januar 2024 von 14.00-17.00 Uhr wieder einmal der Familienfaschingsball der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt in der kleinen Jurahalle stattfinden.
Bild fotografiert von Inge Meier.jpg

Nach langer Pause wird am Sonntag, 28. Januar 2024 von 14.00-17.00 Uhr wieder einmal der Familienfaschingsball der Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt in der kleinen Jurahalle stattfinden. Für Unterhaltung und flotte Tanzmusik sorgt die „Ruf-Band“ und gleich zu Beginn zeigt die FG Hechtonia Berching ihr Können mit ihrem Gardeprogramm. Von 15.00 – 16.00 Uhr bastelt Susanne Münch vom Familienzentrum Neumarkt lustige Luftballontierchen und bei der großen Tombola warten fast 1.000 Gewinne auf die Ballbesucher.

Alle kleinen und großen Hexen, Zauberer, Clowns, Piraten und andere Fantasiefiguren sind ganz herzlich zu diesem Faschingsball eingeladen bei dem auch für ausreichend Verpflegung z.B. in Form von Krapfen, Kuchen, Brezen und Wiener Würstchen gesorgt ist. Bei Spielen, Polonaise und Ententanz ist gute Stimmung vorprogrammiert. Der gesamte Erlös des Faschingsballes kommt dem Förderverein der Musikschule zugute.

Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 2 bzw. 3 Euro. Es findet kein Kartenvorverkauf statt. Die Veranstaltungskasse beginnt ab 13.00 Uhr.

Es wird darum gebeten Kaffeegeschirr, benötigte Teller und Becher usw. selbst mitzubringen.

Foto: Inge Meier/Stadt Neumarkt