Pfadfinder aus Mistelbach im Rathaus begrüßt

10. August 2023: Partnerschaftsreferentin Lissy Walter hat in Vertretung von Oberbürgermeister Thomas Thumann eine Gruppe Pfadfinder aus der Partnerstadt Mistelbach im Rathaussaal begrüßt. Zusammen mit Hauptamtsleiter Thomas Thumann stellte sie den Gästen Neumarkt vor und begleitete sie auch bei zahlreichen Programmpunkten.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Besuch im Rathaus Foto: Martina Hösch/Stadt Neumarkt

Partnerschaftsreferentin Lissy Walter hat in Vertretung von Oberbürgermeister Thomas Thumann eine Gruppe Pfadfinder aus der Partnerstadt Mistelbach im Rathaussaal begrüßt. Zusammen mit Hauptamtsleiter Thomas Thumann stellte sie den Gästen Neumarkt vor und begleitete sie auch bei zahlreichen Programmpunkten. Auch Geschenke wurden übergeben. Die Mistelbacher Pfadfinder kamen dabei in den Genuss eines Rundfluges, zu dem sie die Flugsportvereinigung Neumarkt eingeladen hatte. Auch ein Treffen mit örtlichen Pfadfindern stand auf dem Programm. Die Pfadfinder bedanken sich bei allen, die ihren Besuch in Neumarkt unterstützt haben, insbesondere auch bei der Stadt, die für die Unterkunft gesorgt hatte.