Pflege- und Reparaturarbeiten an den Regenrückhaltebecken der Stadt

12. Januar 2024: Um die Funktionsfähigkeit der städtischen Regenrückhaltebecken, welche im Trennsystem unterhalten werden, zu erhalten bzw. wiederherzustellen, finden in den nächsten Wochen Pflege- und Reparaturarbeiten an den Regenrückhaltebecken im Stadtgebiet statt.
DSC08393.JPG

Um die Funktionsfähigkeit der städtischen Regenrückhaltebecken, welche im Trennsystem unterhalten werden, zu erhalten bzw. wiederherzustellen, finden in den nächsten Wochen Pflege- und Reparaturarbeiten an den Regenrückhaltebecken im Stadtgebiet statt. Diese Arbeiten sind nötig, um die technische Funktionalität bei stärkeren Regenereignissen bezüglich Abflusssicherung zu gewährleisten. Etwaige Schäden an den Dämmen der Becken können so vermieden und die Sicherheit von Unterliegern gewährleistet werden.