04. August 2026: Am Freitag, den 14. August 2026, steht beim JURA‑Volksfest der zweite Familiennachmittag auf dem Programm. In der Kleinen Jurahalle erwartet die Besucherinnen und Besucher das „OBERBAYERISCHE MARIONETTENTHEATER“, begleitet von kreativem Kinderschminken und funkelnden Glitzer‑Tattoos des Familienzentrums Neumarkt.
Am Freitag, den 14. August 2026, steht beim JURA‑Volksfest der zweite Familiennachmittag auf dem Programm. In der Kleinen Jurahalle erwartet die Besucherinnen und Besucher das „OBERBAYERISCHE MARIONETTENTHEATER“, begleitet von kreativem Kinderschminken und funkelnden Glitzer‑Tattoos des Familienzentrums Neumarkt.
Bis 19 Uhr gelten an allen Fahr‑ und Schaugeschäften halbe Fahrpreise, und auch an den Essensständen sowie beim Festwirt gibt es spezielle Angebote und reduzierte Getränkepreise für Kinder und Familien.
Weitere Informationen, Programmpunkte und Hinweise rund um das diesjährige Volksfest finden sich unter www.neumarkt-volksfest.de.