Nächster Spieleabend im Bürgerzentrum

26. Juni 2026: „Let’s play!“ heißt es wieder am Montag, 6. Juli, ab 17:00 Uhr im Bürgerzentrum in Pölling. Organisiert von der Freiwilligenagentur und dem Mehrgenerationenhaus Neumarkt sind alle willkommen, die Lust auf einen unterhaltsamen Abend voller gemeinsamer Spielerlebnisse haben. Ob Karten‑, Brett‑ oder Gesellschaftsspiele – für jede und jeden ist etwas dabei.
DSC05526

„Let’s play!“ heißt es wieder am Montag, 6. Juli, ab 17:00 Uhr im Bürgerzentrum in Pölling. Organisiert von der Freiwilligenagentur und dem Mehrgenerationenhaus Neumarkt sind alle willkommen, die Lust auf einen unterhaltsamen Abend voller gemeinsamer Spielerlebnisse haben. Ob Karten‑, Brett‑ oder Gesellschaftsspiele – für jede und jeden ist etwas dabei. Eigene Lieblingsspiele dürfen gerne mitgebracht werden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im August findet kein Spieleabend statt.